Kommentare: 7
  • #7

    Fran Stierschneider (Sonntag, 10 Juli 2022 11:03)

    40 Jahre die Flippers

  • #6

    Erhard Fried (Samstag, 09 Juli 2022 22:12)

    40 Jahre die Flippers

  • #5

    Astrid (Samstag, 26 September 2020 18:21)

    Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • #4

    Andy (Freitag, 17 Juli 2015 09:24)

    Hallo ihr beiden. Habe mich ur gefreut einen lieben Menschen seit mehr als 33 Jahren !!! wieder sehen zu dürfen. Und dann noch mit einer so perfekten musikalischen Darbietung verwöhnt zu werden.
    Dankeschön und ich verspreche dir liebe Hanni. Ich werde keine weiteren 33 Jahre vergehen lassen. Viele liebe (ex) musikalische Grüße. Euer Andy

  • #3

    Markus und Petzi Roh (Sonntag, 23 November 2014 14:15)

    War wieder eine tolle Stimmung gestern am Herbsttanz. Immer wieder SUPER mit euch.
    LG die Rohns

  • #2

    gerhard (Sonntag, 08 Juni 2014 10:39)

    Eure Musik gestern hat mir sehr gut gefallen!!!

  • #1

    Hannelore Egerer (Sonntag, 26 Januar 2014 22:11)

    Liebe Fans - herzlich willkommen auf unserer "neuen Homepage"! Wir freuen uns über neue Einträge!